Wohin nach der standesamtlichen Trauung in der Mandlstraße, München?

Copyright Michaela Burch, Die Hochzeiterin

Ihr kennt sicher das leidige Problem: ihr heiratet in der Mandlstraße in München und wollt danach wenigstens mit euren Gästen noch nett Essen gehen, es soll preislich akzeptabel sein und doch ein wenig speziell.

 

Heute durfte ich mit meiner Kollegin Nadja von der Agentur Traumhochzeit und ihrer Praktikantin das Bapas in der Leopoldstraße 56 in München besuchen, besichtigen und probieren. Und was soll ich sagen? Ein echter Geheimtipp. Und das nur 600 m zu Fuß vom Standesamt entfernt. Also einfach Auto stehen lassen und zu Fuß ins Bapas gehen….

 

Das ehemalige Cafe Mauerer wurde im März 2017 komplett neu aufgezogen und hergerichtet. Jetzt sieht es optisch modern und richtig ansprechend aus. Aber seht selber:

Das Bapas hat Platz für insgesamt 78 Personen und bietet wahnsinnig viel Möglichkeiten zum Essen: Es gibt Frühstück von 08:00 bis 17:30, Mittagessen von 11:30 bis 17:30 und ab 17:30 gibt es dann bayrische Tapas (Vorspeisen, Hauptspeisen, Dessert). Wir haben uns jeweils ein Frühstück gegönnt (war ja schließlich erst 11:30) und mussten feststellen, dass dieses echt gschmackig war :-)

Das Bapas ist komplett regional unterwegs… sprich es gibt Gin aus der Nähe und Schnaps vom Starnberger See, Wasser aus Bayern, Biobrot von um die Ecke und vieles mehr.

Die Bedienung ist echt freundlich und flink und das gesamte Team ist noch so „unverbraucht“, dass sie sich auf alle Arten von Feiern einstellen. Ich würd behaupten – hier seids gut aufgehoben :-)

 

Und hier noch der Link, damit ihr noch mehr Infos übers Bapas findet: Bapas München

 

Ich wünsch euch viel Spaß und guten Appetit dort :)